Dirigent 

Stefan Märki, 1971,  Kaisten


"Ich habe schon bald gemerkt, dass mich die gestalterische Arbeit mit Menschen, welche musikalisch etwas leisten wollen, sehr motiviert und mir grosse Freude bereitet. Mit Musikern einen derart intonierten Klang zu produzieren, dass dieser innert Hundertstelsekunden in den Bauch "fährt", eine Phrase so lebendig gestalten, dass dieses für den Zuhörer begreifbar wird: das sind Aspekte, welche sich schwer in Worte fassen lassen aber auf mich einen hohen emotionalen Wert aufweisen." 

Besetzung 

Es-Cornet

Vakant

Solo-Cornet

Marc Good
Hubi Kramer
Vakant

Repiano, 2./3.-Cornet

Karin Dietrich
Patrick Gränacher
Eric Funk

Christoph Looser

Vakant

Flügelhorn

Markus Gränacher

Es-Horn

Marc Leuenberger

André Leuenberger
Patric Kalchofner

Bariton

Daniel Wendel

Regina Klossner

Euphonium

Vakant

Posaune

David Schüpbach

Vakant

Bass-Posaune

Guido Wendel

Eb-Bass

Reto Meier
Bernhard Buchs

Enrico De Cassan

Bb-Bass

Daniel Portmann
Franz Steger

Perkusion

Peter Staubli
Pascal Pislor
Sebastian Buchs

Yannick Gränacher

Fähnrich

Markus Schüpbach

 

 

Hast Du Interesse bei uns mitzuspielen? Melde Dich bei einem Aktivmitglied oder unter info@mvkuenten.ch.

Unser Hauptprobetag ist Montag, Zusatzproben finden am Mittwoch statt.